2 Kommentare

  1. Guude Martin,
    ich stoße jetzt schon zum zweiten Mal auf deine Seite. Das erste Mal bei einer Recherche über den 50. Breitengrad und jetzt bei der Suche nach der 24 Stunden Rheinsteigwanderung.
    Sehr schöner Blog! Wenn doch alle so wären, sehr informativ, riesig und doch übersichtlich und immer gibt es doch wieder was Neues zu entdecken. Wer das alles „nachwandern“ will muss früh in Rente gehen und recht alt werden.
    Letzteres wünsch ich dir und bleib wandergesund damit dein Blog noch lange weiterwächst.
    Liebe Grüße vom 50. Breitengrad aus Langen wünscht
    Michael

    • Vielen Dank Michael – ich werde mir Mühe geben. Und es gibt ja noch so viele herrliche Trails, die entdeckt werden wollen – per se zuviel für ein Leben. Beste Grüße Martin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*