Grenzgänger 2020 – DAS 24-h-Wanderevent” – im Saarschleifenland

„Grenzgänger 2020 – DAS 24-h-Wanderevent” – im Saarschleifenland

24 Stunden wandern – auf ca. 80 km am 24.08.2019 in der Region zwischen Saar und Obermosel

Herausforderungen, neue Erfahrungen und jede Menge Spaß – das ist auch in 2020 wieder das Motto beim bereits fünften 24 Stunden-Wandermarathon im schönen Dreiländereck. Im Vordergrund der Veranstaltung steht das Erleben der Natur, aber vor allem auch der eigenen Grenzen.

Auf der ca. 80 km langen neuen Strecke bekommen die Teilnehmer die Möglichkeit, an eben diese individuellen Grenzen zu gehen und über sich hinauszuwachsen. Start und Ziel wird wiederum das Cloef-Atrium in Orscholz sein. Weitere Informationen werden im Laufe des Jahres 2020 veröffentlicht. Landschaftlich, organisatorisch  und kulturell ist diese Veranstaltung ein Highlight unter den 24-Stunden-Wanderveranstaltungen im Bundesgebiet . Allemal ist es diese Veranstaltung wert im Powerwalkers Wanderkalender aufgenommen zu werden!