Bödefelder Hollenmarsch 2019

Wann:
24. Mai 2019 – 25. Mai 2019 ganztägig
2019-05-24T00:00:00+02:00
2019-05-26T00:00:00+02:00

Mitten im Herzen des Hochsauerlandes entdeckt Ihr das Naturdorf Bödefeld und seine außergewöhnliche Natur auf Strecken von 14km, 21km, 42km,67km und 101km Länge. Ihr durchwandert das „Land der tausend Berge“.

START UND ZIELORT

Bödefeld (Schule), Mutter-Theresa-Platz 4. 57392 Schmallenberg

Start: FR, 25.05.2018 | 19:00 UHR
Ziel: SA, 26.05.2017 | 09:15 – 20:30 UHR

Der W101 wird im Prinzip der teilweisen Selbstversorgung absolviert. Die Teilnehmer versorgen sich zwischen den Posten eigenständig.

 

 

STARTPAKET

 

Kostenfreies Parken am Start-Zielort
Startnummern und Zeinahme
Ergebnisdienst
Pasta-Ticket
Strecken- und Zielverpflegung
Betreuung durch einen Veranstaltungsarzt und Sanitäter
Rücktransport bei Verletzung
Medallie für alle Finisher im Zielbereich
Kostenfreies Duschen im Zielbereich
Kostenfreie Nutzung des Bödefelder Hallenbades

 

1 Kommentar

  1. Ich bin ein Flachlandtiroler,wie man so schön sagt und habe mir deswegen die 14 km ausgesucht weil dabei stand:“ LEICHT!“Naja,wäre fast gestorben, habe es aber geschafft und bin echt stolz auf mich aber leicht ist etwas anderes auch wenn ich nur bei den Walkern war. Sonst war alles echt super!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*